Herzlich willkommen in meinem Kosmetikstudio!

Über mich

Manuela Meyner, geb. 1976 , Inhaberin, verheiratet, 2 wunderbare Söhne


Ausbildung: 

  • Handpflege und Nageldesign (1999)
  • med. Fußpfleger (HWK Chemnitz 2001)
  • Kosmetikerin (HWK Chemnitz 2006)
  • Depiladora (Zuckerpaste, Wachs 2017)
  • Wimpern- und Augenbrauenstylistin
    (Saru Academy 2020)
  • Rolling Brows Masterkurs  (NU Beauty 2021)
  • Massage nach Soebyemassage, Spezialbehandlung gegen
    Couperose und Rosazea (2021)


Da die Anforderungen an hochwertiger Kosmetik stetig steigen, besuche ich regelmäßig Schulungen, um für meine Kundschaft immer auf dem neuesten Stand zu sein. Meine Passion ist es, meinen Kunden ein wunderschönes Hautgefühl in Verbindung mit Entspannung und Wohlbefinden zu vermitteln. Eine individuelle Hautpflege mit sofort sichtbaren Ergebnissen hat bei mir höchste Priorität. Im Bereich Kosmetik arbeite ich eng mit der Firma Charlotte Meentzen zusammen. Deren Produkte sind eine perfekte Kombination aus natürlichen und medizinischen Wirkstoffen und bieten somit beste Voraussetzungen für maximale Verträglichkeit.


Kommen Sie vorbei und lassen sie sich verwöhnen.